Schützen-Aktivitäten 2012

001: Gaisbachtaler Schützen beim Festmutterbitten, Sieglinde Wagner Eckerzell.

002: Im Rahmen der Jahresabschlussfeier wurden Mitglieder der Gaisbachtaler Schützen für 10, 15, 25, 40 und 50 Jahre Mitgliedschaft sowie (s. u.) die Pokal und Jahrespreis-Gewinner geehrt.

003: Faschingsstimmung bei den Gaisbachtalern.

004: Großes Eisstockturnier auf dem Eckerzeller Dorfweiher, 9 Mannschaften kämpften auf 4 Bahnen um Punkte. Veranstalter: die Gaisbachtaler.

005: Gaisbachtaler Schützen beim Festbrautbitten, Brigitte Amberger Rothenberg.

006: Gaisbachtaler Schützen beim Schirmherrnbitten, Wolfgang Rösl Arrach.

007: Hinweistafeln zum 50-jährigen Gründungsfest der Gaisbachtaler Schützen an den Ortseinfahrten von Arrach angebracht.

008: Osternestschießen - Verlockende Preise zogen die jüngsten Schützen förmlich an, ins Schützenheim zu kommen.

009: Bei der Königsfeier (s. Leistungsträger LG), wurden auch die Pokalgewinner ausgezeichnet.

010: Patenbitten bei SG 1860 Falkenstein

011: Große Geburtstagsfeier zum 85. Geburtstag von Anton Wagner Eckerzell.

012: Max Wagner feierte seinen 70. Geburtstagstag in geselliger Runde.

013: Parkplatz-Fertigstellungsfeier.

014: Zum 70. Geburtstagstag wurde Paul Feldbauer rechts herzlich gratuliert.

015: Auf 60. erfüllte Lebensjahre konnte Josef Reichinger zurückblicken, alles erdenklich Gute für die Zukunft.

016: Übergabe der frisch aus der Druckerei erhaltenen Festschrift, anlässlich des 50-jährigen Gründungsfestes mit Schützenheim-Einweihung.

017: Otto Kienberger von der Brauerei Klett aus Konzell (Bild mitte), sponserte unsere neuen Vereins-T-Shirts.

018: Festplatzaufbau

019: Gaisbachtaler Schützen veranstalteten Oktoberfest mit Schnupperschießen und Kirtabaum aufstellen, mit großem Erfolg.

020: Großartige Spende erhielten die Gaisbachtaler von ihrem Schirmherrn Wolfgang Rösl überreicht. Ein riesiger Traum geht für die jüngsten Schützen in Erfüllung, auch sie dürfen nun ihre Treffsicherheit, durch Lasertechnik, unter Beweis stellen.

021: Bei der Marktmeisterschaft im Stockschießen ging die Mannschaft „Gaisbachtaler" Schützen Eckerzell II von 21 Mannschaften als 2. Sieger hervor.

022: Fest-Abschlussfeier - Für Schirmherrn Wolfgang Rösl, Ehrenschirmherrn Josef Lemmer, Festmutter Sieglinde Wagner, Festbraut Brigitte Amberger und die Vorstandsmitglieder der „Gaisbachtaler“ gab es Erinnerungsgeschenke.

023: Beim Sektions-Preis- und Pokalschießen belegt unsere Mannschaft nicht nur den 1. Platz, durch Andreas Schiegl konnte auch der Sektion-Jugendkönig gestellt werden (Siehe Ergebnisse / Sektion).

024: In der Hauptversammlung wurde unserer 1. Schatzmeisterin Christine Reichinger für ihr tatkräftiges Ehrenamt der Dank des Vereins ausgesprochen. Nach 27 Jahren drückt Christine ihr Amt dem Nachfolger in die Hand.

025: Die neugewählte Vorstands- und Ausschussmitglieder-Mannschaft für 2013/2014 bei der Jahreshauptversammlung vom 16.11.

026: Wir warten auf's Christkind - Spiele im Schützenheim sollen für Kurzweil sorgen.

027: Silvesterparty im Schützenheim - Das neue Jahr wurde Stimmungsvoll begrüßt.